You are currently viewing Wettkampf Leichtathletik

Wettkampf Leichtathletik

Am Mittwoch, 1.6.2022 fand der zweite Schul­wett­kampf in diesem Schul­halb­jahr statt. Es war der Leicht­ath­le­tik­wett­kampf — Wettkampf­ort, das Stadi­on an der Berli­ner Straße. Vier Mädchen und vier Jungen aus der Klasse 4a und 4b nahmen unter Leitung von Herrn Deider teil. Es wurde gesprun­gen, gewor­fen, als Mittel­stre­cke die 800 m gelau­fen, gesprin­tet und Staffel gelau­fen. Alle teilneh­men­den Kinder absol­vier­ten die an sie gestell­ten Aufga­ben erfolg­reich. Am Ende beleg­te die Grund­schu­le Norden­stadt den 7. Platz. Insge­samt nahmen 17 Schulen teil. Ein durch­aus respek­ta­bles Ergebnis.

Allen teilneh­men­den Sport­lern und Sport­le­rin­nen ein herzli­ches Danke­schön. Ihr habt es prima gemacht.