You are currently viewing Eine „Steinschlange“ in der „Coronazeit“

Eine „Steinschlange“ in der „Coronazeit“

Wir möchten euch bitten, auch einen Stein zu sammeln und ihn bunt anzumalen.

Am besten eignen sich dazu natür­lich Stifte, die wasser­fest sind, weil die Steine im Freien liegen und nass werden können.

Toll sind zum Beispiel Akryl­stif­te, Lacke (ja, es funktio­niert auch mit Nagel­lack!), sogenann­te perma­nent marker (z.B. von edding), aber auch andere Farben, die du eventu­ell noch mit Lack überziehst. Du kannst aber auch Wasser­far­ben oder Filzstif­te nehmen. Probie­re es einfach mal aus!

Wenn du deinen Stein angemalt hast, kannst du ihn auf dem kleinen Schul­hof an die Schlan­ge anlegen.

Sie schlän­gelt sich auf dem HOCHBEET auf dem kleinen Schul­hof — geben­über des Schülerclubs.

Mal sehen, wie lange die Schlan­ge in der Corona­zeit wird.…

Es handelt sich hierbei um ein Kunst­pro­jekt der dritten Klassen, aber Steine aus den anderen Jahrgän­gen sind sicher­lich auch willkommen.